Vereinsausflug in die Fränkische Schweiz

Bald ist es wieder soweit: das Musikkorps begibt sich auf einen 4-tägigen Vereinsausflug. Am verlängerten Christi-Himmelfahrts-Wochenende vom 25.-28.05. ist unser Ziel dieses Mal die Fränkische Schweiz. Neben einem abwechslungsreichen Ausflugsprogramm, das uns u.a. nach Bamberg und Würzburg führt, und der Pflege oberfränkischen Brauchtums, werden wir auch zwei rund 2-stündige musikalische Auftritte in fränkischem Biergartenambiente absolvieren:
– an Christi Himmelfahrt (25.05.) ab 13 Uhr im Hebendanz Keller im Kellerwald Forchheim, im Hochsommer Schauplatz des berühmten Annafests und mit rund 30.000 Sitzplätzen in über 20 Kellerwirtschaften der wohl größte Biergarten Deutschlands
– am Samstag, den 27.05. ab 17 Uhr im Herzogkeller Bayreuth, dem größten und wohl auch schönsten Biergarten der Stadt, wunderbar unter alten Linden in den Mainauen gelegen.
Übrigens: falls kurzfristig noch jemand unseren Fanclub bei dieser Tour verstärken möchte, bitte mit Stefan Müsch in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.