Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag auf Mitgliedschaft

(Hier Klicken für PDF-Download)

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Wohnort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)

Gewünschter Mitgliedsbeitrag (Pflichtfeld) (mindestens 12,-€)

Zusätzliche einmalige Spende

Beitragsbescheinigung bzw. Spendenquittung gewünscht

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Musikkorps „Blau-Orange“ Frickhofen e.V. und erkenne die Vereinssatzung an.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Personendaten zum Zwecke der Vereinsführung im EDV-Verfahren verarbeitet werden.
Das Musikkorps „Blau-Orange“ Frickhofen e.V. ist als gemeinnützig beim Finanzamt Limburg anerkannt.
Der Mitgliedsbeitrag wird zum ersten Mal unmittelbar nach Eintritt fällig, in den folgenden Jahren spätestens zur Generalversammlung des Geschäftsjahres (§10 der Satzung).

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE64ZZZ00001212287

Vorname (Wenn gleich den Daten oben, keine Eingabe notwendig)

Name (Wenn gleich den Daten oben, keine Eingabe notwendig)

Straße (Wenn gleich den Daten oben, keine Eingabe notwendig)

Hausnummer (Wenn gleich den Daten oben, keine Eingabe notwendig)

PLZ (Wenn gleich den Daten oben, keine Eingabe notwendig)

Wohnort (Wenn gleich den Daten oben, keine Eingabe notwendig)

Kreditinstitut (Pflichtfeld)

IBAN (Pflichtfeld)

BIC

Ich ermächtige das Musikkorps „Blau-Orange“ Frickhofen e.V., meinen Mitgliedsbeitrag bis auf Widerruf von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Musikkorps „Blau-Orange“ Frickhofen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Falls mein Konto keine Deckung aufweist, besteht keine Einlösepflicht. Die gegebenenfalls durch Rückbelastung entstehenden Kosten werde ich tragen.