Frühjahrskonzert 2023

Das Musikkorps ”Blau-Orange” Frickhofen e.V. lädt herzlich ein zu seinem diesjährigen Frühjahrskonzert am Samstag, den 11. März 2023 um 19:30 Uhr im Paul-Arens-Bürgerhaus Frickhofen (Marktstraße 2).

Nach 3 langen Jahren Corona-Pause freuen sich unsere Musikerinnen und Musiker ganz besonders, sich wieder einmal im festlichen Rahmen eines Konzerts der Öffentlichkeit präsentieren zu können. „So schön ist Blasmusik“ – dies ist uns während der Zwangspause umso bewusster geworden und daher haben wir diesen Slogan als Motto für unser diesjähriges Konzert ausgewählt.

Unter der bewährten Leitung unseres Dirigenten Marcel Schreiner werden wir wie gewohnt eine abwechslungsreiche Mischung aus der gesamten Bandbreite der Blasmusik präsentieren, von Originalkompositionen für Blasorchester und Operettenklängen über Welthits und Kultlieder der 80er Jahre bis hin zu solistischen Einlagen und traditionellen Märschen und Polkas.

Im Anschluss an das Konzert lädt Live-Musik durch eine Tanzband zum Verweilen ein.

Der Kartenvorverkauf findet ab Donnerstag, den 23. Februar 2023 (jeweils ab 16:00 Uhr) bei Tanja Weber, Limburger Straße 14, 65599 Dornburg-Frickhofen, Telefon: 06436 / 911946, statt.

Darüber hinaus bieten wir Euch die Möglichkeit, Karten während zwei Vorverkaufsterminen im Paul-Arens-Bürgerhaus Frickhofen zu erwerben, und zwar am Donnerstag, den 23. Februar 2023 und am Donnerstag, den 2. März 2023, jeweils von 18:00 – 19:30 Uhr.

Der Eintritt beträgt 10,– €, für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre 5,–.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!