Wir sind wieder da!

Nach fast 8 Monaten Zwangspause fand heute bei hochsommerlichem Wetter auf dem Gelände unseres Musikkameraden Harald in Maria Waldrast unsere erste Probe seit dem 22.10.2020 statt.
Die Freude, dass wir uns endlich wiedersehen und gemeinsam Musik machen durften, war allen anzumerken und es wurde viel gelacht. Da sich der Ansatz nach der langen Pause noch in Grenzen hielt, es aber umso mehr zu erzählen gab, endete der musikalische Teil bereits um 21 Uhr, um anschließend gemeinsam zu grillen.
Seit unserem Frühjahrskonzert am 7.3.2020 musste unser Vereinsbetrieb in insgesamt 11 von 15 Monaten der Corona-Pandemie ruhen. Wir hoffen, dass das Schlimmste nun überstanden ist und wir nach und nach zur Normalität zurückkehren können.
Wir freuen uns bereits auf den Tag, an dem wir auch wieder öffentlich für euch aufspielen dürfen.